Julian Blum

Julian Le Fleur ist der mittlere von drei Brüdern und kommt aus Hochhausen an der Tauber. Ob dieser Ort ein Dorf ist oder nicht, ist noch nicht abschließend geklärt. Über solche und ähnliche Dinge diskutiert Julian gerne, lange und ausgiebig. Trotzdem darf dabei der Sport nicht zu kurz kommen, genauer gesagt das Zirkus-Training und man muss auch manchmal einfach mal machen. Julian hat nämlich einen ausgeprägten Bewegungsdrang. Deswegen hat er auch einen ganz eigenen Bewegungsstil, was aber auch an seinen Beinen liegt, die eine besondere Länge aufweisen. Außerdem steht er voll auf Smoothies, Tofu und Lauch. Wenn er Lebensmittel vor der Tonne retten kann, ist er besonders froh. Seine Motivation, die er für fast alles aufbringen kann („Ich hab so richtig Bock!“) steckt immer an, und macht aus einem So-naja-Tag einen grandiosen.

Kontakt: julian@kompanieneun.de